Brad Pitt gehört jetzt ja praktisch zur Familie
-- EVAN MATTHEW
Eingestellt von
Karin
um
30.3.05
Eingestellt von
Karin
um
29.3.05
Eingestellt von
Karin
um
29.3.05
Eingestellt von
Karin
um
29.3.05
Eingestellt von
Karin
um
23.3.05
Eingestellt von
Karin
um
22.3.05
Eingestellt von
Karin
um
22.3.05
Eingestellt von
Karin
um
21.3.05
Eingestellt von
Karin
um
21.3.05
Ein richtig guter Film! Zwar kein Happy End, aber unglaublich gut gespielt und man merkt kaum, dass er ganze zwei Stunden dauert (und das will bei meiner schwangerschaftsbedingten Dauermüdigkeit was heissen!). Ähnlich wie bei „Closer“ fragt man sich, wie die beiden Hauptdarsteller es bei jeder anstehenden Entscheidung schaffen, zielgerichtet immer weiter in die fallsche Richtung zu stolpern....
Lehre übrigens: immer die Post aufmachen (gell, Alex?)
Eingestellt von
Karin
um
21.3.05
Eingestellt von
Karin
um
18.3.05
Eingestellt von
Karin
um
18.3.05
Eingestellt von
Karin
um
17.3.05
Eingestellt von
Karin
um
14.3.05
Eingestellt von
Karin
um
10.3.05
Eingestellt von
Karin
um
10.3.05
Eingestellt von
Karin
um
7.3.05
Eingestellt von
Karin
um
7.3.05
Eingestellt von
Karin
um
4.3.05
Eingestellt von
Karin
um
4.3.05
Eingestellt von
Karin
um
3.3.05
Eingestellt von
Karin
um
3.3.05
Eingestellt von
Karin
um
2.3.05
Eingestellt von
Karin
um
2.3.05
Eingestellt von
Karin
um
2.3.05
Eingestellt von
Karin
um
1.3.05
Eingestellt von
Karin
um
1.3.05
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.