Mittwoch, März 02, 2005

MTV rocks

zumindest findet das mein Hübscher!
Seit ca. 2,3 Wochen empfangen wir auf einmal MTV Austria/Switzerland und seitdem gehe ich oft allein ins Bett (ja, ich gebe zu, dass das vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich im Momen unglaublich viel Schlaf brauche und allerspätestens um 11, meist schon gegen 10, mit halbgeschlossenen Augen in Richtung Heia schwanke) und im Wohnzimmer wird währenddessen "Wild Boys", "Pimp My Ride", "MTV Made" oder wie auch immer das alles heisst, gekuckt.
Irgendwas ist da an mir vorbeigegangen in meiner fernsehfreien Jugend. Vermutlich fehlt mir da die mit 12-16 stattfindende MTV-Prägung.... wobei ich Jackass ja echt witzig fand.
Das hier war jetzt übrigens wertfrei! Ich gebe ja zu, dass ich auch Schund ansehe (GZSZ, wenn ich rechtzeitig daheim bin), allerdings kann ich aus den meisten Sendungen schon noch was lernen (bei Kochsendungen ja offensichtlich, und auch in Notfallmedizin bin ich dan ER ziemlich fit ;-)))). Bei den MTV-Sachen, die mein Hübscher schaut, soll er mal lieber nix lernen, sonst haben wir bald eine Feuerstelle in unserem Golf oder er lässt sich bei unserem nächsten Zoobesuch von einem Elefanten ...nein, das kann ich nicht mal schreiben, da gruselt es mich in den Fingern....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was genau lernt man denn bei GZSZ? Ausser ordentlich kotzen?

Anonym hat gesagt…

P.S.: Gruss und Bussi vom C. ;-)

Karin hat gesagt…

Jetzt wollte ich schon über anonyme Comments schimpfen, naja, nochmal gutgegangen. Von GZSZ lernt man nix, hab ich aber auch nicht behauptet. Ist eher ein typischer No-brainer zum Feierabend, aber das weisst du ja, mein Hübscher!

Anonym hat gesagt…

ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich bei MTV ein Lied gehört habe. und ehrlich gesagt vermisse ich das gute alte MTV.

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, die Nostalgie is auch nicht mehr, was sie mal war...

C.