Dienstag, Mai 27, 2008

Nutzlos

  • Heute morgen beim "Bodytoning" eine Kotzpause einlegen müssen
  • beim Beinbizepstraining auf allen vieren fast die Matte vollgekotzt
  • beim Stretching zu "My heart will go on" (neuestes Highlight der Fitness-Mukke) tatsächlich gekniepert.

Klingt toll, oder?

Andererseits schmeckt der Kaffee immer noch sehr gut und dank dieses Wunderkistchens kenne ich meinen Zyklus auf den Tag genau und weiss, dass alles nur am Wetter liegt. (Wo bleibt denn jetzt die verdammte Sahara-Luft? Hier ist es dampfig und bedeckt bei 23°C)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier scheint die Sonne bie 24° Tendenz steigend. :-D

Anonym hat gesagt…

Technik kann versagen. ;-)

Anonym hat gesagt…

unser wunderkästchen heisst jetzt ben.....:)

(s. kanuu)

Karin hat gesagt…

Naja, in meinem Fall wäre ein Versagen ja das Ziel. Hat es aber nicht.

Anonym hat gesagt…

Bei Nr. 2 war der Test am Tag der Tage negativ, aber übel war mir schon eine Woche lang. Erst zwei Tage später gabs dann den zweiten Strich...

Anett Kaczmarek hat gesagt…

unser kästchen heißt phillip und das obwohl das wunderdings meinte kein eisprung in sicht und mir die mudnwinkel schon vor enttäuschung nach unten hingen


also abwarten, tee trinken, übelkeit ertragen

Kassiopeia hat gesagt…

Ihr wünscht euch Zuwachs? Dann drück ich die Daumen! Und das müsste dann reichen. Bin fruchtbar für 10 Frauen! ;)

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch, dass die Übelkeit mit dem von Euch gewünschten Ziel anhält! ;-)

Karin hat gesagt…

Meine Lieben, ich muss euch echt enttäuschen. Ich bin definitiv (noch) nicht schwanger. (ich wäre nicht mein kontrollfreakiges ich, wenn ich das nicht wüsste.)
Aber gedrückte Daumen werden gerne angenommen.

Anonym hat gesagt…

Mit Euch würden ja endlich mal wieder die Richtigen Eltern. Daher sind meine Daumen auch schon ganz blau. *g*