Montag, Mai 26, 2008

Frage an die Schweizer

Wenn ein Polizeiauto hinter mir fährt und dabei das orange Blinklicht anhat, heisst das was?
(Dramatisch kann es nicht gewesen sein, irgendwann sind sie in die andere Richtung abgebogen.)

Kommentare:

Irene hat gesagt…

ohne Sirene? Dann nehme ich fast an, sie haben es vergessen auszuschalten *g*
Im Zweifelsfall fahre ich bei nächster Gelegenheit rechts ran und lasse sie vorbei.

Nuschka hat gesagt…

Ich vermute mal, die haben die Sirene extra nicht eingeschaltet, damit sie einen Bösewicht auf frischer Tat ertappen können. Aber die Autofahrer rundherum müssen halt doch wissen, dass die Bu...., äh die Polizei, es eilig hat. Aber vielleicht stell ich mir das alles auch ein wenig zu aufregend vor. ;-) Liebe Grüsse von einer bisher stillen schweizerischen Mitleserin

Sabine hat gesagt…

Den oberfrechen Kommentar, den ich schreiben wollte, habe ich wieder gelöscht (den, warum die wahrscheinlich abgebogen sind)
*doppelbreitesgrinsenimgesicht*