Samstag, Juli 17, 2021

170721 ach ja

Ein bisschen aus der Zeit und Realität gefallen fühlt sich dieser Tag an. Hitelpbernachtung, Frühstücksbuffet, schon wieder mehr Autofagren als geplant, ein bisschen Ankommen auf dem Boden der Realität,  aber hey: wir sind zum Abendessen eingeladen geladen bei echten Menschen, die für uns kochen (ich hoffe auf Glasteller).

Wir fahren S-Bahn von einem Bahnhof, den ich aus einem ganz anderen Leben kenne, ich habe seit 100 Jahren mal wieder eine MVV-Streifenkarte gekauft. Mein Ohr tut weh, weil mir heute morgen noch vor dem Aufziehen der eine Maskengummi gerissen ist und ich nicht bereit war, die 49 Rappen direkt abzuschreiben.
Wir haben zu viert unglaublich viel gelacht, einen Plot für einen Kinofilm zur Zukunft von Kreuzfahrtschiffen entwickelt. Bis auf den Teil also alles wie erwartet. 
(Ich freu mich SEHR auf das Treffen gleich. Und das Essen!)

Keine Kommentare: