Dienstag, Februar 08, 2011

Oder doch schon Frühling?

Erinnern Sie sich noch an meine erste Amelie? Dieses Mädchen hat (relativ) bald wieder Geburtstag und dafür kamen mir die zwei neuen Stickdateien von Gutschigutschi/Kunterbuntdesign gerade recht.

Wunderbare Blumenornamente, Bienen,

kombiniert mit schlichten Blumen, die je nach Applikationsstoff sehr wandelbar sind, gaben diese sehr mädchenhafte Frühlingskombi aus einem selbergekauften (nicht mal das: der Hübsche wurde zum Einkaufen geschickt. Und brachte das als Mädchenshirt.

"Es gab auch noch andere, aber die hätten dann so Rüschenärmel gehabt, das wolltest du ja nicht, oder?" Naja, eigentlich schon, aber ich gebe zu, die Au-el-Mami steht eher auf schlicht und das habe ich eher ein bisschen frei ausgelegt. ) Shirt und einem Rüschenlagenrock.





Ich habe mich also bei dem Insa-Rock in der Bänderkiste ausgetobt und auch das eine oder andere Stoffmarktschätzchen (Punkteschrägband mit Spitze, überhaupt Spitze, hach) endlich mal zum Einsatz gebracht.










Ich finde, dafür, dass ich sonst "nur" Jungssachen nähe, kann ich Mädchen auch ganz gut, oder?

Wie auch immer, so kann der Frühling kommen.

Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!