Mittwoch, Mai 28, 2008

Stilsicher

Der Hübsche hat einen Schwung neue Hemden gekauft (u.a. von Valentino in feuerrot, sieht extrem lecker aus).
So schön die auch sind, vor dem Tragen müssen sie gebügelt werden. Und da wir es da wie Familie Wortteufel halten, macht der Hübsche das selber.

Little Q. war sehr interessiert: "Was du da machst?"
Hübscher: "Mein neues Hemd bügeln."
Little Q.: "Und, was du drauf bügelst?"
Hübscher: "?"
Little Q.: "Ubo oder Perat?"

Was schliesst man daraus? Gebügelt wird hier nicht so oft. (Kinderkleidung gar nicht, ausser eben zum Pimpen.) Und das Kind kann teilen, obwohl es seine Farbenmix-Velourdinger heiss und innig liebt. (und das grüne Ufo hätte auf dem roten Hemd ziemlich gut ausgesehen.)

3 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ja-haaaa... und wo sind die Bilder der gepimpten Shirts??? *neugierigbin*!

Karin hat gesagt…

Wir haben zur Zeit nur EIN unifarbenes Shirt (braun) und da ist jetzt das Krokodil drauf. Sehr schön.

Cecie hat gesagt…

fotoooo!

ich kenn das übrigens, mit schönen männern in bunten hemden. sehr lecker! ich hab auch so einen, nur bügeln tut hier leider keiner. ich auch nich. also geht er zerknittert, aber das gehört dazu.

inzwischen weiche ich auf bunte socken aus, hasi&mausi geben da immer mal was gutes her. viele grüsse!