Mittwoch, Mai 28, 2008

Update vom Update

  • Bambusnadeln sind sehr schön, da kriege nicht mal ich kalte Finger. Aber mit Schwung draufsetzen sollte man sich nicht. (Bei der Ferse hatte ich eh irgendwie zuwenig, da ist ein zweites Nadelspiel eh praktisch unumgänglich).
  • Die erste Ferse ist fertig (Jojo, danke an das Miest für die Anleitung)
  • Handgefärbte Wolle ist toll (zum Knäuel wickeln sollte man sie aber nur in Abwesenheit von Kind und Katze. Obwohl Little Q. es nur gut gemeint hat, das mit dem "Aufs Regal klettern und der Mutter das halbgewickelte Knäuel incl. Reststrang zwei Stockwerke hinterhertragen").

2 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

melde mich als ausweich-help-on-demand, auch wenn meine telefon-flat leider nur für DE gilt ;o)

vorsicht, meine katzen zerkauen bambusnadeln UND faden resp. fertige strickbereiche. mit kindern scheint das nich besser zu sein. am besten kleines täschen bereitlegen und bei jedem!! aufstehen alles hineintun.

viel erfolg, ich bin gespannt!

Anonym hat gesagt…

Ja, kenne ich. Sowohl was Katze und Kinder angeht, als auch kaputte Nadeln. Noch schöner als Bambus finde ich Eben- oder Rosenholznadeln.

Und bitte: ein Foto von der Socke