Dienstag, Mai 27, 2008

Andere Kinder, andere Sorgen

  • Meine Schwester macht sich (laut meiner Mutter) Gedanken, dass ihr Sohn vielleicht zu viel schläft. Trotzdem kommt er morgens nicht aus dem Bett, geht jetzt also noch früher schlafen.
  • Au-el und seine kleine Schwester konnten nach dem Tag und der Übernachtung bei uns leider nicht mit zum Schwimmen kommen (unser Programm, um Little Q. endlich mal müde zu bekommen), weil sie übermüdet waren und Ruhe brauchten (Dabei haben wir ihn doch ausschlafen lassen...)
  • Little Q. hat mir letztens folgendes eröffnet: "Weisch, Mami, schlofe han ich eifach nit gärn." (Dabei geht es für unsere Verhältnisse im Moment sensationell gut.)

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Wir müssen uns mal treffen!

julia hat gesagt…

Das gibt´s tatsächlich. Ich kenne hier auch so eine Mama mit einem Kind, das ist so gechilled und pennt 2 jährig seine 14-15 Stunden regelmäßig.
Mit einer Kollegin deren Kinder auch mit 6 Wochen bei durchschliefen war ich im Februar mal in eine Indoorspielplatz: Mein Fazit war damals: lieber schlafe ich 5 Jahre nicht gescheit hab aber temperamentvolle Kinder. Bestimmt gibt es aber auch ausgeglichene und gut schlafende temperamentvolle Kinder.
Meine gehören nicht dazu.