Montag, Juni 18, 2007

Finally


Hach, es ist da! Das Carepaket aus dem Ringelstrumpfland. Ich weiss jetzt auch, warum das erste bei der Drogenfahndung hängen blieb: der Spürhund war einfach unterzuckert ;-).

Liebe frau Ringelstrumpf, wich danke herzlich und freue mich aufs Browniebacken am Wochenende. Die Vorliebe der Amerikaner, Esszeug jahreszeitlich einzufärben irritiert mich immer noch (leicht angewidert erinnere ich mich an quietschorange Halloweenbagel der besten Bagelkette der Welt), aber die Oreo-Cookies schmecken auch in spring yellow....

An dieser Stelle überhaupt ein dickes Dankeschön an meine Tauschpartner. Bis auf zwei ganz schwarze Schafe, die die Seifen einfach so eingesackt haben, obwohl Gottweisswas angekündigt wurde, haben alle Tauschpartner sich soooooo viel Mühe gegeben... macht echt Spass!