Donnerstag, Juni 21, 2007

Facts & Figures

EDIT: Jetzt in kleiner, damit man es ganz sieht. Wenn man auf den nächsten Link klickt, sieht man es auch in ganz gross.

Facts & Figures, originally uploaded by Prozac74.

Ich bin mir ja nicht zu schade für nix. Und so konnte der Hübsche mich gestern zu diesem Bild für sein "Active Assignment Weekly" bei Flickr überreden. Ich war seeeeehr müde gestern abend und so habe ich ihm einfach mal geglaubt, dass mein Hintern nicht so richtig fett ausschaut auf dem Bild.


Und um den Hübschen ein bisschen zu dissen: er hatte richtig Komplexe wegen dem Marillenknödelbauch ;-).
Und noch ein bisschen Girls Talk: wie findet ihr meine Hautfarbe? Ist nicht der natürlichen Sonne, sondern den Nivea Bodylotion Sommer dingens für helle Haut zu verdanken. Ich finde das Zeug deutlich besser als das Bebe-Zeug von letztem Jahr.