140423 April does April things
Aufgestanden um halb sieben, ein wenig hektisch, weil ich um neun einen Friseurtermin hatte und vorher noch eine Runde Sport (und natürlich Duschen) einschieben wollte. Hat aber natürlich alles geklappt.
Ich habe gestern meine Haare frisch blondiert und weil ich die letzten Male immer ein wenig unzufrieden mit dem Gelbstich des Ansatzes (und der totalen Verlilaung danach mit "Silbershampoo") war und ausserdem seit MOnaten "kurze blonde Haare-DIY-Insta"-süchtig bin, habe ich mangelns selbstanrührbarer Blondierung die fertige Mischung einfach viel länger draufgelassen als angegeben und zack, schon tut sie, was sie soll. Meine Kopfhaut fand das nicht ganz so super, aber naja. (Bisschen lustig übrigens, dass ich den Post gestern über Farbnuancen, die sich gegenseitig aufheben, mit einer lila Haarmaske, die die Gelbtöne rausnimmt, auf dem Kopf geschrieben habe) Ist auf jeden Fall gut geworden und auch der Haarschnitt, den ich diesmal wieder ("Summer is coming") mehr Richtung richtigem Undercut bestellt habe, ist super geworden. Der Rest des Tages war dann aber wieder recht dicht und ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich ja morgens beim Haareschneiden war und richtig fesch aussah, bis ich am Spiegel vorbeilief.
Während hier übrigens T-Shirt-Wetter und strahlender Sonnenschein (unterbrochen von ein paar dunklen Wolken) ist, schickte Q. leicht überrascht diese Bilder von vor der Haustür ihres Pfadihauses irgendwo in Glarus:
Immerhin hat irgendwer den Wetterbericht vorher gelesen und warme Klamotten auf die Packliste gesetzt.
Mittags gab es nach stundenlangen Calls (last minute learning: wird vllt nicht ganz das entspannte Wochenende, das ich erhofft hatte, aber hey, immerhin sitzen die Haare!) eine RIESENPORTION Spaghetti Aglio e olio (wir hatten tatsächlich viel mehr weggegessen als auch schon, es gab nicht mal Toast zum Frühstück, aber ich liebe das eh, also: Aglio e olio, nicht keinen Toast), dann eine Runde weiterarbeiten und dann Wocheneinkauf.
Morgen kommt abends Q. zurück, da freue ich mich auch schon sehr. Sonst: nix besonderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen