Mittwoch, März 01, 2023

010323 März

 Nachdem der Februar ja nun echt nix berühmtes war, habe ich grosse Hoffnungen auf März.

Die Kinder werden mit noch ein bisschen Ferien starten, der Hübsche und ich natürlich nicht. Aber sie sind ja so gross, dass das überhaupt kein Problem mehr ist.

Zum Abschluss werden sie am Samstag auf ihr erstes richtiges selbstausgesuchtes Konzert gehen (und ich nicht), der Hübsche geht auch mit und ich hoffe, es wird cool und ein Riesenspass für alle.

Ich habe allgemeine Verschönerungstermine (Hornauswüchse trimmen aka Friseur und Nagelstudio).

Der Hübsche wird elektrokonvertiert werden (ich scherze ja: "Der Klassiker, haben Sie es schon mal mit aus- und wieder einschalten probiert?", in Wirklichkeit habe ich ganz schön Bammel.)

Wir werden über ein verlängertes Wochenende Besuch bekommen (ich plane den Chriesiwäg, keine Ahnung, ob es der Klimawandel bis dahin hinbekommt, dass die Kirschbäume blühen. Sonst nehme ich halt Wanderraclettegerät und Gaskocher für Wanderkaffee mit)

Es wird das alljährliche Pfadizmorge geben, ein bisschen schade, dass der Besuch die Woche vorher kommt, das wäre eine schöne Gelegenheit gewesen. Naja.

Und dann ist der März natürlich Geburtstagsmonat der U18-Fraktion.

Für uns am allerwichtigsten: L. wird 14. (ich muss ihn noch wegen Party fragen.), ausserdem wird der Superburschi 6 (glaube ich, upsi.) und der allerkleinste Babyneffe wird EINS! Partytime, würde ich sagen!

(Und ich werde neidig sein auf alle, die nach uns Skifahren gegangen sind und Schnee und kalt hatten und mich dann doch auf Frühling freuen und hoffen, dass meine angsäten Samen was werden und wie immer ausser letztes Jahr viel zu früh den Balkon bepflanzen)

Keine Kommentare: