Freitag, November 18, 2022

181122 TGIF

 Good news: ich werde mir das Wochenende dieses Mal nicht mit Arbeitsgedanken um die Ohren schlagen. (ist auch dringend nötig)

Not so good news bekommen, heute deswegen zu Recht geknickt, morgen sehe ich auch das positive dran und hake es vor allem ab.

Passend dazu: fiesen unterirdischen, schmerzhaften Pickel mitten auf der rechten Backe. Feels about right.

Sonst: 

es ist kalt geworden, richtig, richtig kalt

Schulbesuch heute bei L., es war in vielerlei Hinsicht interessant (und L ist, aber das ist nix neues, ein sehr cooles Kind). Spannend, dass die rein fiktionale Aussicht auf nochmal Schulzeit und nochmal Wortsortiermaschine spontan beim Hübschen fast schon physische Abwehrreaktionen auslöste, während ich mir dachte "Ach, schau, stupide Arbeit, wo man nur ungefähr 10% seines Gehirn braucht, man genau weiss, in 10 Minuten ist es vorbei, wenn ich es nicht habe, passiert genau gar nix, und danach mache ich das nächste, genau so wie es mir gesagt wird, das klingt eigentlich ganz angenehm" (jaja. ich weiss, für ungefähr eine halbe Stunde, aber ich brauche, glaube ich, mal eine Pause von andauernd verantwortlich sein und andauernd wichtige dringende Entscheidungen treffen)

In diesem Sinne: Wochenende. 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen,
mich würde eine Statistik zu Ihrem Blog interessieren. Vielleicht auch in Form einer Leserabfrage per mentimeter oder so. Ich freue mich jeden Tag auf den Text von Ihnen und bin glaube ich 3 Jahre dabei. Jedenfalls seit dem Kindergeburtstag mit Motto Kino für L., bei dem jede Flasche Apfelschorle ein neues Label hatte. Ich fände Bundesland/Land, Leser seit wann und vielleicht Größenordnung Alter interessieren. Viele Grüße Julia aus Hamburg, Mitte 40.

Frau Brüllen hat gesagt…

Ach, Julia, vielen Dank für diese Anfrage, ich habe mich köstlich amüsiert. (wtf?)

Anonym hat gesagt…

Stellen Sie doch einfach selbst eine Umfrage ein, wenn Sie das wissen möchten?