Dienstag, September 27, 2022

270922 Oke then

 Ich habe richtig, richtig gut geschlafen. Draussen hat es gestürmt und geschüttet, es hat mir Regen ins Gesicht gespritzelt, Sansa hat sich als schnurrender winziger Flauschball bei mir zusammengerollt, und wir konnten bis halb sieben ausschlafen.

Sportprogramm (Bauchtraining, Liegestützen, Squats, Crosstrainer) klappt wieder genau wie vor Covid, der ewig lang festsitzenden Schnupfen ist auch weg. Bei kalter Luft muss ich noch husten, aber das geht wohl noch eine Zeitlang.

Sonst: was für eine irre Zeit. Ich klammere mich an der Aussicht auf eine Woche Island (und, pssst, einen Tag davor und danach frei, zum Ein- und Auspacken und Ankommen und Einkaufen und Überstunden loswerden) fest, aber ein bisschen verrückt ist es schon, wieviel im Moment los ist. Ich werde wohl morgen in unserem Teamhuddle sagen, dass ich in Sachen Auslastung nicht "grün" bin, sondern tatsächlich "rot", es ist einfach viel zu viel. (Kam immer noch nicht dazu, die Oberboss-Email zur zukünftigen Zusammenarbeit und "wie wir wieder mehr Life in Work-Life-Balance bringen", zu lesen.) Auswirkung wird das keine haben, die Woche drauf bin ich ja (Moment, ich muss auf den Reiseplan schauen) ach ja, am Icelandair-Gate in Zürich, ausserdem ist es einfach bei allen so verrückt im Moment.

Anyway.

Jonny, der arme Tropf, kam heute mit einem noch viel geschwolleneren Kiefer als gestern nach Hause, die Zytologieresultate kamen auch pünktlich zu den letzten Minuten meines letzten Meetings (die arme Tierärztin war also auch noch am Arbeiten) und naja, die entzündete Bisswunden von vier Wochen hat nach dem Reinigen wohl noch verkapselte Bakterien behalten, durch die Punktion gestern wurden die wohl wieder "aktiviert", haben sich munter vermehrt und nun hat er einen neuen, dicken Abszess dort.

Immerhin haben sie morgen direkt Zeit für ihn reserviert, eigentlich erst am Nachmittag, aber sie schieben ihn dazwischen, wenn sie eher Zeit haben. Dafür müssen wir ihn aber schon morgens um halb acht abliefern und er muss dort warten, bis er dran ist. Das nagt mehr an meinem Herz, als ich es gedacht hätte :-(. Hmpf.


Keine Kommentare: