Sonntag, September 18, 2022

180922 Prepper

 Eigentlich wollte ich heute erstens die strengen Lärchenbegleiter von der Wiese holen, zweitens auf dem Crosstrainer schauen, was geht, drittens Pilzrisotto zu Abend machen.

Stattdessen habe ich keine Piilze geholt, nicht crosstrainergestrampelt, sondern gekocht (kein Risotto) und gebacken, als ob es kein Morgen gäbe oder eher: als ob ich nie wieder Zeit zum Kochen hätte.

Ich habe jetzt 6 Portionen Kürbissuppe, 6 Portionen Kürbis-Bohnen-Linsen-Erdnusseintopf, 4 Portionen Auberginencurry eingefroren, ausserdem insgesamt 50 Zimtschnecken gebacken und beim Volleyballkuchenstand für den beknackten Slow-up vorbeigebracht (nie wieder fahre ich bei dem Scheiss mit, wenn ich auf Autostrassen im Stau stehen möchte mit gestressten Menschen, muss ich das nicht in meiner freien Zeit auf dem Fahrrad machen, sondern könnte mich mit den gleichen Menschen auf den gleichen Strassen in den Berufsverkehr stellen, dann erwartet wenigstens niemand, dass ich das tolle finde.)

Damit bin ich also bereit für jede Menge Late-Night-Meetings, wo die Family dann schon mal was auch immer isst und ich sehr, sehr hangry werde und dann halt was sehr, sehr leckeres einfach aufwärmen kann. Das wird toll. Heute habe ich genau keinen Hunger, weil ich die ganze Zeit leckeres Essen gerochen habe :-)

Keine Kommentare: