Sonntag, März 27, 2022

270322 Aufbruchstimmung

Wie toll das war, dass L. gestern feiern konnte! (Wie sehr ich nix mehr gewohnt bin, ich dachte, mir fallen die Ohren ab.)

Heute morgen am Frühstückstisch dann sehr verwirrend: alle haben so tiefe Stimmen, fast alle sind grösser als ich. Aber: alle lieben die Pancakes (ausser mir) und die Waffeln.
Zeitumstellung: ist mir ja egal. Ich hatte kurz gedacht, der Rest meines Internets hätte jetzt auch endlich mal aufgehört, sich über solche  Banaliäten zu echauffieren, dann war uch verwundert,  dass meine TL so still war. Zeigt sich: ich habe durch muten der einschlägigen Schlagworte mir selber die Illusion einer TL aus nur vernünftigen Leuten geschaffen. Besonders bei doofen Fernsehsendungen, die man ja "nur ironisch" schaut, ist das immer besonders auffällig.
Naja. Danach dann bisschen Katerstimmzng, weil halt trotz Party, Geburtstagsgeschenk, Sommerfeeling für die Schule gearbeitet werden muss und auch sonst halt Verpflichtungen existieren.
Lief dann aber, ich fand mich irgendwann mit Orangen, Kindle und Wasser auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm und: ging dann ganz gut.
Ich habe heute die Versicherung für das Ebike erneuert, mit Q. ein ausführliches Gespräch über Krückenentwöhnung und so gehabt (mimimi) und dann Wellnesshotels für den Hübschen und mich für Pfingsten recherchiert. Es muss ja irgendwie besser werden.

Keine Kommentare: