Samstag, Oktober 31, 2020

311020 Hallorona

 Sowas wie ausgeschlafen, wir hatten ja einen vollen Tag:

Mathetest für Q. vorbereiten (Binomische Formeln als Wiederholung, ach, das waren noch Zeiten)

L.s Weihnachtswunschliste (das ist einfach, das Kind hat sehr viele Wünsche, sehr spezifisch, alle machbar)

Q.s Weihnachtswunschliste (das ist schwierig, das Kind hat keine Wünsche, wir konnten einen rauskristallisieren)

Videoshooting aus Gründen (Haben Sie eine Ahnung, wieviel Publikumsverkehr an einem Samstagnachmittag in einer Tiefgarage ist? Wir haben jetzt unseren Ruf zementiert und mehrfach versichert, dass wir das Auto auf gar keinen Fall verkaufen wollen. Ich hatte die unerwartet gefährlichste Rolle und so Nerftreffer tun erstaunlich weh.)

Picknick mit Cookies und Tee in goldener Oktobersonne

Kuchen für morgen vorbereiten

Halloween coronatauglich vorbereiten (ich habe mich erst ein wenig wegen des bünzli-mässgen Satzes geschämt, aber naja, trotzdem haben die ersten paar Kinder ungefähr 500g Süsskram pro Nase weggeschleppt und nach 2 Stunden waren unsere gesamten Vorräte weg. Abgeholt von denselben grossen, von gemischten Eltern in voller Partymontur begleiteten Gruppen, aber naja, ist ja alles draussen, nech?)





Beim "Borat 1"-Schauen habe ich mich dann übrigens abgeseitlt und eine Runde auf dem Crosstrainer absolviert, mir war der testosterongeschwängerte Höhhöhö-Humor nach dem Rap-Intermezzo dann  doch zuviel.

Abendunterhaltung passend zum Tag "Bond" für die ganze Familie, "Skyfall", weil wir da halt jetzt sind. Heute mit Connery-Bonds anzufangen käme mir auch ein wenig opportunistisch vor.


Gegessen:

Laugensilserli, Nussbrötli mit Hummus

Cookies und Tee in der SOnne

Macncheese und Salat


Gesehen: "Babylon Berlin" zum Rennen, "Skyfall" mit allen

Gelesen: "Die Optimisten"

Stressleveldurchschnitt gestern: 29

Selbstbeweihräucherung: ungefähr 10000% mehr Halloween-Deko hinbekommen als geplant. Und noch ein paar Süssigkeiten für uns reserviert.

Keine Kommentare: