Freitag, Januar 25, 2019

Kein Bock mehr

Ich habe heute den gefühlt ganzen Tag damit verbracht (also: eigentlich die ganze Woche, den letzten Monat, die letzten zwei Jahre) damit verbracht, die Verplantheit und Wurschtigkeit und das Larifari anderer Leute mit extrem viel Diszplin und Einsatz auszubügeln und habe mich echt auf mein Wochenende gefreut, das eh kurz und schlaflos wird, weil morgen früh um halb acht Abfahrt zum Unihockeyspiel von Q. ist und ich Sonntag abend schon Richtung Italien abdüse, und anstatt jetzt mit einem Glas Rotwein vor der aktuellen Folge Discovery einfach nur zu relaxen, bin ich mit einem Ohr im Kinderzimmer und horche, ob Q.s "Meine Achillessehne tut weh und mir ist auch noch schlecht" zu Aktionen führt, die Intervention, zB Haare nach hinten halten, erfordern. Und ob ich wohl merken würde, dass mich mich angesteckt habe, bevor ich im Auto auf der Fahrt durch die italienischen Berge schuckle.

Ich finde das echt grad nicht gut.