Sonntag, August 19, 2018

Pausentag

Nachdem wir gestern abend mit meiner kleinsten Schwester samt Freund ordentlich versumpft sind, haben wir heute einen Pausentag eingelegt. Das war irgendwie dringend nötig nach dieser Woche voller neuen Dingen.
Wir starteten gemütlich mit einem Frühstück auf der Terrasse mit noch einer Schwester (das sind dann immerin 3/4 der Schwester und mehr werden es in absehbarer Zeit auch nicht, weil... naja, ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber das jetzt schon so lang, dass es mir auch fast wurscht ist, weil ... tja, irgendwann ist es halt vorbei), verabschiedeten die Gäste (ihr habt nicht nur ein Deo und eine Zahnbürste vergessen, sondern auch Käse. Den heben wir nicht für euch auf, sondern essen ihn, ok?), versuchten den Kreislauf mit einer kleinen Pokerunde auf Trab zu bringen, dann wurde fast nur nch gechillt. Wasserballonschlacht mit dem Nachbarsjungen, "Rettet die Welt" mit demselben, ein bisschen "Disenchantment" für alle, eine Rennrunde für den Hübschen, eine Runde Crosstrainer für mich, Nägellackieren, leckeres Abendessen und ich habe echt, echt genug von Sommer und wäre jetzt bereit für Herbst und Temperaturen unter 20Grad, gerne Morgennebel (von mir aus auch den ganzen Tag), Regen und so. Morgen wird es 30°C. Hilft ja nix....


Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare Woche, bei uns wird es recht voll, aber tja, so ist das halt.


Stressleveldurchschnitt gestern: 30
Selbstbeweihräucherung: nicht rot geworden (nur innerlich. Sehr), als meine Schwester und ihr Freund in dem frisch bezogenen Gästebettzeug einen in eine Deckenbezug verschlupften Slip (von mir. NATÜRLICH! Wo sind die Minion-Kinderunterhosen, wenn man sie braucht?) gefunden haben. War ja frisch gewaschen und schon eine Zeitlang vermisst.