Samstag, August 11, 2018

Born tu run

Gestern abend hat der Hübsche rausgefunden, dass es eine dritte Staffel von "The Fall" auf Netflix gibt. Ich mag ja Gillian Anderson und mit irischem Akzent kriegt man mich ja immer.


Aus keinen Gründen früh wach geworden, gemütlich aufgestanden, mit Besuch draussen gefrühstückt.


Dann Rheinschwimmen, Räumen, Wäschewaschen, dann im Nachbarstädtchen bummeln gehen, letzte Geburtstagsgeschenke besorgen und einiges anderes.


Schöne Überraschung war: die Urban Decay "Born to run" Collection hat es endlich hierher geschafft. Ich war sehr vernünftig und habe mir die Palette verkniffen, aber immerhin einen LIppenstift ("Ready?") gekauft (und eine neue Farbe des für mich aller, allerbesten Eyeliners aller Zeiten, nämlich "Space Cowboy").


Zum Ferienabschluss gab es dann Sushi satt für alle und dann Familienkinoabend (und zwar richtig Familie, weil "Das bescheuerte Herz" (Amazon Affiliatelink) vom besten Cutter wo gibt, nämlich dem Schwager mit dem schönen Haar, geschnitten wurde) mit zwei Kuschelkatzen. Nicht nur wegen der familiären Voreingenimmenheit, sondern auch sonst kann ich den Fim wirklich nur empfehlen (auch wenn Elyas M. Barek und der Klassenlehrer von Q. und jetzt dann L. für immer und ewig in meinem Kopf verknüpft sind und das ist aus verschiedenen Gründen sehr skurril).


Stressleveldurchschnitt gestern: 25
Selbstbeweihräucherung: like a pro den Wickelfischrucksack vom Hübschen repariert (nachdem ich mit einem beherzten Tritt eine der Schnallen zertreten habe, aber tja nun)