Partytime!
Das wird heute eine der entspanntesten Kindergeburtstagsfeiern, die wir hier je hatten.
Es ist Mittag, um 18:00 kommen die Gäste und ich habe noch nichts vorbereitet :-).
Q. hat sich gewünscht "ganz entspannt mit Freunden chillen, mit übernachten, so wie letztes Jahr." Und so werden wir gleich gemeinsam entscheiden, ob der Boden nach drei Tagen Gewitter trocken genug für das Zelt im Garten ist. Wenn ja, bauen wir das auf und schleppen Matratzen rein. Wenn nein, schleppen wir die Matratzen auf den ausgebauten Dachboden.
In jedem Fall kaufen wir noch eine Finnenkerze für die Feuerschale, über der wir dan Marschmelonen grillen werden. Pizza vom Pizzastahl gibt es auf alle Fälle, mir wurde aber angekündigt, ich brauche nur Teig und Sugo und Schnipselei machen, vielleicht noch ausrollen, aber den Rest würden die Freunde übernehmen.
Je nach Wetter brauchen wir noch Fackeln für die Fackelwanderung oder ein oder zwei Filme auf Netflix ausgewählt für einen Wohnzimmerkinoabend.
Zum Frühstück gibt es morgen dann Pias Pancakes und Hefewaffeln (Früchte und Sossen habe ich besorgt), tja, das war es dann auch schon! Nix Mottoparty, nix Schnitzeljagd, nix Motivtorte. (ich bin gar nicht sooooo traurig drüber, im März gibt es ja wieder all das).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen