Donnerstag, August 18, 2016

Nachlese

In Sachen Geburtstagsfotos, nämlich den wunderschönen, die der Hübsche da am frühen Morgen (halb sieben, beste Zeit für Kerzen und Kuchen) gemacht hat:


Diese Riesenstreichholzschachtel hat Little L. für Q. in "Textiles Werken" gemacht. Mit viel Liebe und Kleber.

Oma-Post lesen

Mit 11 reichen die bisherigen Geburtstagszugtiere nicht mehr, es gibt halt Teelichter.

Oh ja, es war sehr früh.

Dieses Bild liegt mir ob des Besenincidents am Tag vorher besonders am Herzen...
Und immerhin noch ein Bild mit dem Hübschen
Für die Schule wurde Q. dann schon von seinen Freunden erwartet, die im spontan ein Ständchen sangen (der Hübsche und ich liefen mit, um die Cupcakes zu transportieren und wurden dann auf dem Rückweg von Q.s Klassenlehrer dabei erwischt, wie wir trotz Handyverbot auf dem Schulhof gerade die dortige Pokemonarena einnahmen.. Wir haben das total souverän gelöst :-))