Montag, September 20, 2010

Deja vu

in zweifacher Hinsicht: Little L. hat heute nacht zum zweiten Mal in seinem Leben durchgeschlafen. Frau Schussel weiss ja, was das heisst....
Und dann: September..... genau wie letztes Jahr: 2 Wochen Husten, auf einmal hoch Fieber (Mein Puls rast eh schon, wenn ich auf dem Display "Krippe ruft an" sehe. Und wenn es heisst: Little L. hat auf einmal 39.7°C Fieber dann wohl auch zurecht.), Kinderarzt, abhören, Entzündungswerte, Lunge röntgen. Diesmal nur einen Tag eher, so dass es noch keine richtige Lungenentzündung ist und "nur" Antibiotika daheim wohl helfen sollten.
Kackmist.
(ich werde jetzt mal Bajanzokuchen backen für meinen Ausstand morgen. Und wenn Little L. wach ist, gehen wir ein paar Tonnen geheime Daten shreddern und die Festplatte meines Firmenlaptops putzen.)