Freitag, Juni 06, 2008

Für

June, zum Lachen (wenn dir danach ist):
irgendwann wird es besser: da sagt dein Kind auf einmal mit leidendem Gesicht: "Mami, ich hab Bauchweh" Du wirst es dann darauf hinweisen, dass es gerade beim Wettsaufen mit dem besten Freund 0.3L Bionade via Strohhalm (er sagt "Stromhalm") geext hat und forderst es auf "Rülps doch einfach mal." Dein Kind wird sich konzentrieren, einmal tief Luft holen und dann einen baustellentauglichen Ogerrülpser rauslassen. Bauchweh ist dann weg.
Bis Lola aber soweit ist (vielleicht findest du es auch gar nicht toll, wenn dein Töchterchen auf Befehl rülpsen kann), wünsche ich dir viel Kraft und viel gute Nerven (ich würde die Haare abschneiden.)

3 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Super ;)

Anonym hat gesagt…

auf befehl rülpsen ist vielleicht nicht alltagstauglich, find ich aber klasse ;-) wie sagte man doch früher "warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmecket?"

also haare doch ab...ach mönsch ich bin völligst verwirrt
denke weiterhin drüber nach

danke für den tollen post, musste sehr schmunzeln!

Anonym hat gesagt…

Meiner sagt auch Stromhalm :-)