Mittwoch, Mai 14, 2008

Zahlenspielchen

Nachdem der beste Freund am Freitag mit ohne Windel ankam (und uns sportlich den Teppich im Kinderzimmer vollgepieselt hat), will Little Q. natürlich doch auch. (Vermutlich nur, weil es als Belohnung immer das Universalzahlungsmittel Goldfischli gibt, nach einem ausgeklügelten Tarif.)
Bisher (also seit Freitag):

  • 4 Unfälle, einer davon im Haus von Freunden (Parkett)
  • viele Fischli
  • 1.5 hKinderbetreuung beim Sport ohne Unfall
  • 3 Gartencenterbesuche mit gaaaaaanz langer Schlange an der Kasse und harntreibendem Pflanzenbewässerungssystem auch ohne Unfall.
  • Ganz oft Bodenwischen, weil das "Würmli" gar nicht so leicht ordentlich im (vermutlich etwas knapp kalkulierten) WC-Ring zu verstauen ist. Oder aber, weil der Effekt dann etwa so spassig ist, wie Wasserhahn mit dem Daumen fast ganz zuhalten. (Dabei wurde auch schon Little Q.s Lieblingsklolektüre, der Jako-o-Sommerkatalog, von Querschlägern getroffen und so dem Altpapier überantwortet)
  • Und heute: Krippenbesuch mit einem Riesensack Hosen/Unterhosen und einer kleinen Box Goldfische.

Dadurch, dass ich andauernd ans Pieseln denke, muss ich selber dauernd. Auch ohne Fischli.

Keine Kommentare: