Freitag, Mai 16, 2008

Uffjerescht

1. Kind muss endlich einschlafen (kein Mittagsschlaf, trotzdem kein bisschen kooperativ ;-))
2. Waschmaschine und Spülmaschine müssen ausgeräumt werden
3. Koffer muss fertig gepackt werden
4. Geschenk muss eingepackt werden, Zubehör dazu
5. Zutaten für Spargelsalat müssen parat gelegt werden, sonst wird das morgen früh um 6 nix
6. Wecker stellen un mit ein bisschen Wein und einem spannenden Buch relaxen
7. Morgen dahin fahren.

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Geschenk? Du bringst ein Geschenk mit? Weia! Ich hab gar kein Gastgeschenk *wiepeinlich*...

Karin hat gesagt…

naja, es ist eher... für alle.

Frau S. hat gesagt…

Ich bin auch uffjerescht.
Bis morgen. Ich freue mich.
Ich hab´ auch ein Geschenk. Aber nicht für alle.

tante liesbet hat gesagt…

Ich hatte auch ein Geschenk- die äußerst selten in freier Wildbahn vorkommenden "Reißverschluß- Blüten" waren von mir. Leider war Dein Geschenk dann schon aus...bin ich doch zu lange geblieben?
LG Doris