Sonntag, Mai 18, 2008

Kleinholz

vom Axtmördertreffen:

  • Wir sind heil wieder da (und wir sind heute noch zum Grillen bei Nachbarn eingeladen, deswegen haben wir in paar Fleischbrocken in Nierstein gelassen und nicht unbedingt mitrestegegrillt. Dafür sind gerade schon wieder Ohcynthiachocolatechipscookies im Ofen, als Mitbringsel).
  • Dank Theresa würde Little Q. jetzt aber lieber einen Nikolaus backen.
  • Little Q. wäre heute morgen um 6:28h schon gerne wieder zu "Pia, nit Bier" gegangen, auch wenn sie trotz zweier Söhne KEINEN Bagger hatte (dafür die Legoschublade zum Drinwälzen und den Feuerwehrhelm) (Woher nimmt das Kind die Energie? Wenig Mittagsschlaf, auf bis 23:00h, und kein bisschen müde....)
  • Der Hübsche dachte bis zum Schluss, dass der Liquor-Likör nur Trinkjoghurt wäre.
  • Ich finde es toll, zu den ganzen Bloggerinnen endlich Stimmen zu haben.
  • Little Q. hat in Hannah eine fürsorgliche Freundin gefunden. (@Ute: Dem Ruhrpotttreffen steht nichts im Wege, ich hab uns schon mal bei Tanja eingeladen ;-))
  • Von wem war denn der exzellente Spaghettisalat?
  • War der Hübsche eigentlich der einzige Mann, der freiwillig und gerne mitkam? Ich sags ja, ich habe ein soziales Wesen geheiratet ;-)...
  • Bilder sind in Arbeit, ich (bzw. der Hübsche) würde vorschlagen, sie in eine privates Picasa-Album hochzuladen, das Passwort zu verteilen, dann kann sich jeder in Originalauflösung bedienen.
  • Mein Lieblingssatz kam übrigens von Andrea: "Du, Schatz, hast du schon mal die Fotos von ihm gesehen? Er macht endgeile Bilder von sich im Badezimmer." Wenn wir nicht alle wüssten, was gemeint ist, dann klänge das ja schon seltsam, aber so...
Fazit: wir kamen gerne und würden gerne nächstes Jahr wiederkommen. (Dann müsste hoffentlich auch niemand aus unserer Familie mal kurz duschen.)