Donnerstag, Mai 29, 2008

Titania & Oberon

heissen sie nun, die beiden Sommernachtstraumseifen.

Sie bestehen aus denselben Fetten (Palm-, Kokos-, Sonnenblumen-, Oliven-, Mandel-, Avocadoöl, Bienenwachs und Kakaobutter.


Der weisse Grundkörper wurde mit dem Duftöl "Spring Rain" beduftet (bekannt und beliebt von hier).


Bei der Feenkönigin habe ich dann rosa und orange gefärbte Masse mit "Waldmeister" beduftet und untergehoben (bzw. musste unterheben, weil während der ganzen Färberei das Weiss schon zu fest für meinen eigentlichen Plan geworden war)


Beim Feenkönig gab es grün/blaue "Sweet Peppermint"-Spuren.


Erstmalig gibt es sogar Etiketten mit Bildchen.


Und ich hab mal wieder Nachschub bestellt, v.a. Fette und Öle, aber auch tataaaaaaaaaa, die Zutaten für Badebomben und Schaumbars. Hach.

PS: Wie man an diese und andere Seifen kommt, steht immer noch hier.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ohhhh, und die sehen schon wieder soooooo toll aus! Alle beide! *schwärm*! Hör doch mal auf damit! *menno*! ;)

Cecie hat gesagt…

wow, die sehn ja irre aus! ich bin mir nur noch nich sicher: ist das jzz gut oder schlecht für mich, dass sich das seifenthema aus allergiegründen für mich erledigt hat? deine seifen liegen noch ganz jungfräulich hier *schnief* und ich trau mich nich...

viele grüsse!