Montag, Mai 26, 2008

Seltsam

finde ich, dass die asiatische Familie schräg gegenüber ein riesiges Plakat zu dieser Initiative im ersten Stock aufgehängt hat.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So seltsam ist das garnicht, Einwanderer, die sich gerade etabliert haben, stehen neuen Einwanderern oft deutlich kritischer gegenüber als solche, die schon über Generationen im Land leben. In den USA gibt es interessante Studien dazu.

Karin hat gesagt…

Naja, ich wage mal ganz frech zu bezweifeln, dass die selber einen CH-Pass haben. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Habe ja selber keinen.

Anonym hat gesagt…

Ironie kann es nicht sein, oder? Ironie stirbt leider sowas von aus ...

Karin hat gesagt…

@Melody: hatte ich auch schon überlegt. Aber wie rausfinden? Hingehen und sagen: "hahaha, das ist ja witzig, was Sie da aufgehängt haben."?

Anonym hat gesagt…

Oder es drauf ankommen lassen und vorwurfsvoll fragen: "Meinen Sie etwa UNS?!" (ja, ich weiß. Gefährlich *g*)

Lamentosa hat gesagt…

Peinlich genug ist ja schon die ganze Abstimmung... Wenn sie dann auch noch so unterstützt wird... *kopfschüttel*