Mittwoch, Mai 07, 2008

Entscheidungshilfe

Es gibt übrigens News von der Fachfrau (btw: falls irgendjemand eine Haistylistin sucht, die wirklich was vom Fach versteht: Doreen von hier, Hach. Bei den Kopfmassagen beim Haarewaschen würde ich am libesten schnurren, so gut tut das. Und sie kann schneiden. Richtig gut. Hach. Fotos kommen noch.) zu diesem Thema.: Klar geht von gefärbt blond auf rot. Problem wäre höchstens, dass die Farbe am Anfang recht intensiv wäre, aber schnell verblasst, weil rot auf blondiert nicht gut hält, aber auch nicht ganz wieder rausgeht. Empfehlung: entweder rauswachsen lassen und dann erst färben (never ever, das halte/hielte ich nicht durch) oder aber zweimal auf einmal kräftig tönen (wäre auch unbedenklich in Sachen Stauprojekt) und dann halt alle 8 Wochen drübertönen, bis das blondierte Blond drunter rausgewachsen ist.
Der Rückweg von Rot auf Blond würde allerdings schwierig. Aber das wäre ja auch um eine Ecke zu viel gedacht.
Hach. Ich hätte fast auf einen Aussage wie "Niemals, das wird immer grün" gehofft, damit mir diese Entscheidung abgenommen wird. Ich hab auch extra nachgefragt, aber grün kommt wohl definitiv nicht raus.
Beim Durchblättern der Farbkarten, ja, das gebe ich zu, da hat es mich schon sehr gejuckt....
Hach.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach wie nett .. wir haben den selben Friseur :-)
Viele Grüße von einer (bis jetzt stillen) Mitleserin!

Karin hat gesagt…

Hach, die Welt ist klein. Und noch dazu eine Exilmünchnerin.... wie hat es dich hierher verschlagen? (und, Doreen ist doch super, oder?)

Anonym hat gesagt…

Die Liebe ist eine Himmelsmacht *dideldum* .. und interessiert sich nicht für 400 Kilometer.
Nachdem ich momentan in der "Ponyfransenrauswachsphase" bin, sehe ich eigentlich ständig aus, als müsste ich zum Frisör. DOOF ist das!