Donnerstag, Juni 21, 2007

Salz in die Schleimspuren

Wie ja schon gedroht, hier endlich Bilder von unserem "Vitaminbalkon". Die Aargauer Schnecken sind anscheinend nicht sehr kletterfreudig, so dass sogar die Zucchinipflanzen bis auf leichte Hagelschäden sehr fit sind. Im Garten unten allerdings gibt es genügend Schleimer. Einige Pflanzen im Vorgarten haben wir noch gar nicht kennengelernt, nur ihre grünen Stümpfe.

Ein Überblick:

Walderdbeeren und drei Sorten Himbeeren:Gelbe Zucchini und rote HornpaprikaGurke, Paprika, Wassermelonen(babies) und Dill
Grüne Zucchini und Aubergine
Das passiert, wenn Little Q. Koriander säen darf
Feuerbohnen, Schnittlauch, Basilikum, Petersilie
Tomaten (von meinem Chef, dem eidgenössisch diplomierten Tomatenexperten, aus Samen gezogen). Leider hat der Hübsche vergessen zu fragen, welche Sorten es sind. Ich glaube, gelbe und orange.