Langes Wochenende
- Eine Stunde Kneten
- eine halbe Stunde "Mit dem Ogern Spielen"
- Frühstückvorbereiten
- eine halbe Stunde auf dem Spielplatz
- eine Stunde wach im Bett kuscheln / sich treten lassen
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
3 Kommentare:
Respekt! Ich gehe dafür ohne die ganzen Aktivitäten schon aufm Zahnfleisch! Du Ärmste- Du hast mein vollendestes Mitgefühl!
Das kommt mir alles sehr bekannt vor- das ist wie um 6 vorm Bäcker warten bis der endlich aufmacht, weil der spaziergang schon hungrig gemacht hat. oh ja!
Und hier hat der Bäcker zugemacht, der Coop ist der erste der aufmacht, um acht. Da ist der Hunger gross....
Kommentar veröffentlichen