Montag, Dezember 11, 2006

Happy Meal = Happy Kid

Plan: Fliesenleger und Vermieter reparieren kaputte Küchenfliese ab fünf Uhr nachmittags. Die Brüllen-Family geht deswegen direkt nach Krippe und Arbeit zu McD, um die beiden bei der Arbeit nicht zu stören. (Abendessen machen und dabei über einen Fliesenleger drübersteigen wäre nämlich kompliziert geworden)
Wir waren da, aber die Arbeit ist nicht getan, weil nicht nur eine Fliese gebrochen ist, sondern alle.
Neuer Plan: Vermieter und Fliesenleger legen eine neue Lage Fliesen drüber. (bin ich die einzige, der das dilettantisch vorkommt?) Das dauert ein ganzes Wochenende. Da müssen wir uns noch was überlegen, so lange halten nicht mal wir es bei McD aus....

Kommentare:

Bine hat gesagt…

hej :)
euer Kleiner ist ne Zuckerschnute (oder duch besser Hamburgerschnute ;-) )
Einfach niedlich
LG
Bine

Bini hat gesagt…

*lächel*.. also zu den Fliesen: das ist mehr als dilettantisch und wäre für mich absolut keine Lösung. Denn wenn mal die Küchenzeile erneuert werden muß ... tja, dann ist da der Absatz da sehr gut zu sehen aber nu gut .. i.ch würde es so nicht machen lassen

Ansonsten: Little Q. ist eine süsse Schmatzbacke *smile*... wahrlich niedlich wie er zufrieden seinen Hamburger verspeist *lächel*

Liebe Grüße

Bini.

rage hat gesagt…

mir fehlt da der übermuttercontent. was, sie gehen mit ihrem kind zum macdonalds! das leistet der verfettung frühzeitigen vorschub! nein! das! geht! nicht!

man kann es einfach nicht abstreiten: macdonalds ist mit dem schweden zusammen die kinderfreundlichste bespassungs-anlage.

Pampersfront hat gesagt…

Wir hatten das gleiche Fliesenproblem in unserer Studentenwohnung. Es ist eine unglaubliche Arbeit, die alten Fliesen rauszuschremmen und dann neue raufzulegen und kostet natürlich ziemlich viel. Bei uns wurde auch auf den alten Fliesenspiegel ein neuer Fliesenboden raufgelegt. Bini hat recht, wenn die Küchenzeile erneuert werden muss, gibt es ein Problem - aber es ist ja nur eine Mietwohnung und nicht für ewig, oder?

Und zum Little Q. - sooooo süß :-)

LG aus Tirol
Lise