Donnerstag, Mai 18, 2006

"Ist doch akzeptabel,

Wenn die SecurID-Karte in 9 Monaten nur viermal nicht mehr synchron ist." Sagt mir der IT-Mensch.
Meine Meinung hat ihn nicht interessiert, deswegen hier: "Nein, ist es nicht. Vor allem deswegen nicht, weil das nicht der einzige Bug ist, der den Remote-Zugang von zu Hause aus alle Naselang blockiert. Dazu bin ich im UNBEZAHLTEN Urlaub, d.h. ich habe keine Lust, meine Zeit mit Telefonaten mit dem Servicedesk zu verplempern."
Und das alles ist nur notwendig, weil mein Chef mich noch auf seinem Verteiler für jede neue Werksrichtlinie, Patentüberblicke, Bibliotheksneuerungen, Witze, Anekdoten, etc. hat, so dass ich alle Woche meine Mailbox putzen muss.
Alles ins allem übrigens sehr vielversprechend für mein Teilzeithomeoffice ab Dezember.
Ach ja, und langsam nervt es, jedesmal wieder erklären zu müssen, warum mein Login noch mein Mädchenname ist, wo ich doch schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr so heisse: " Weil irgendeiner von euch Nasen eine Änderung damals für unmöglich erklärt hat!"
Toll, jetzt ist der Mittagsschlaf der Zwerges vorbei und der Mist geht immer noch nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irgendwie scheinen das Remote-Zugänge so an sich zu haben. Ich weiß noch ganz genau, wie jedes, aber auch wirklich jedes mal, wenn ich beschlossen habe home office zu machen, der Sch... Zugang nicht funktioniert hat. Meist endetet es damit das ich völlig genervt doch ins office gefahren bin.

Mitfühlende Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

...... da will ich doch mal hoffen, dass ihr nciht den Zugang von meinem AG habe ;-)
wobei der seit zwei Jahren sehr zuverlässig tut.
Was ab und an aussteigt ist der DSL router oder die hotspots verkraften den Ansturm nicht ;-)
LG Bine
die wohl auch bald, trotz MuSchu Inbox putzen darf