Mittwoch, Dezember 07, 2005

Dilemma

mit meinen Lieblingsjeans.
Ich schaffe es immer, dass mir irgendwelche Special-Editions am besten passen, seinerzeit mit einer Gap-Jeans, die dann nach mehrfachen Totalüberholungen mit zwei weinenden Augen dem Müll überantwortet wurde, aktuell mit einer vom H&M von vor zwei, drei Jahren. Diese Hosen etablieren sich langsam aber sicher zum Nonplusultra, werden ein fester Bestandteil meines Lebens und wenn sie dann nicht mehr zu retten sind, gibt es sie nicht mehr... Tja, mit Schrecken musste ich also feststellen, dass die H&M-Jeans nun am rechten Oberschenkel verdächtig dünn wird...Screening bei den aktuellen Jeans dort ergab genau 0 Treffer, Gap gibts hier nicht mehr, muss ich also doch meine Levis Type One, die noch im Schrank hängt, zu meiner neuen Lieblingshose machen...