270924
Recht gut geschlafen, allerdings halt wieder nur bis halb sechs. Tja. (und mit Wachliegen zwischendrin mit, ja, ich gebs zu, vermutlich total übertriebenen Sorgen wegen "Wo parke ich heute beim Grabungsfest?" Ich habe ja beschlossen, da heute mit dem Auto hinzufahren, weil ich nicht nach Raclette im Wald noch ungefähr 2.5h mit dem ÖV nach heim gondeln möchte. Während der Graberei haben alle anderen mit dem Auto direkt dort geparkt, aber das ist halt ein steiler, schmaler Waldweg, der gestern von der Regenwalze bestimmt nicht besser befahrbar wurde. Mein aktueller Plan sieht vor: in der Sackgasse am Fuss des Hügels parken, den Fussweg zur Lourdes-Grotte hoch und dann sollte ich in etwa 15, 20min am Grabungsplatz sein. Nach dem Racletteessen fahre ich entweder mit jemandem runter oder laufe den Waldweg runter oder nochmal an der Lourdesgrotte vorbei. Ich würde sagen, ganz grundlos bin ich nicht wachgelegen, gell?)
Arbeitsstart ohne Sportründchen, weil eh noch so viel auf dem Plan stand, zB auch Friseurtermin. Weil grad keine Regenwalze bin ich mit dem Rad hin und zurück, das war sehr schön! Haare sitzen jetzt wieder perfekt und ich bekam ein Lob für meine Farbe, yay.
Wieder daheim: Weiter arbeiten (ich muss bis Ende Dezember wegen eines Site Divestments das Intracompany Quality Agreement eins meiner Produkte anpassen, das ist eins der "key deliverables" meiner Rolle. Meine Güte, das ist etwas, was ich so ungern mache und es ist jedesmal genauso nervig, wie ich es mir ausmale. Und dann hat man es und 28 Leute machen den Review und es geht ELENDIGLICH LANG.), Abschluss ein Call mit dem Kollegen, mit dem ich auf "Wir retten die Welt"-Sidequest bin.
Zum Mittagessen kommt L. nach Hause nach der Matheintensivwoche (Q reist mit dem durch Frankreich Richtung Heimat), es gibt Reste respektive TK-Vorräte (den "scheisslangweiligen Linsenreiskartoffeleintopf, von dem war noch eine letzte nervige Portion übrig, und Quinoa-Kokos-Curry)
Dann sause ich schnell zum Supermarkt, Wocheneinkauf erledigen (unter anderem Bügelflaschen und ein grosses Glas, weil es in meinem Kopf gestern geklickt hat: ich wollte spätestens nach dem Video hier selber probieren, Kombucha anzusetzen und habe dann bei "Pilz: kriegst bestimmt von irgendjemand, den du kennst" abgeschaltet, weil nein. Gestern sass ich dann mal neben jemand anderem als sonst, mit dem ich sonst immer nur online zu tun habe und habe mich daran erinnert, dass der irgendwann meinte: "Ich muss nochmal schnell nach meinem Kombucha schauen" und naja, nächste Woche kriege ich meinen Pilz von "Irgendjemand, den ich kenne". Bleiben Sie dran.)
Gegen halb vier mache ich mich dann auf die abenteuerliche Reise in den hintersten Aargau-Zipfel und bin sehr, sehr gespannt, was die Grabebuddies noch gefunden haben die Woche :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen