Mittwoch, Oktober 19, 2022

191022 is gut jetzt

So, zwei Tage Workshop ist dann auch mal weder gut. Den sozialen Teil habe ich noch lang nicht über, ich habe aber jetzt mal wieder genug Flipcharts und stick notes und "5 dots to rate" gesehen.

Morgen nochmal im halb so grossen Kreis und nicht so lang und dann isses auch mal wieder gut.
Peinlicher Moment heute, als mir meine Kaffeetasse ein wenig kippte und ich eine grosse Ausweichbewwgung machte, um mein Handy zu retten, und schwungvoll die gesamte Tasse immerhin nur über mich und den Fußboden ausleerte.
Und wie serviceorientiert und lieb kann man sein? Die Servicekraft unseres Firmenrestaurants hat nicht nur nicht geschimpgt oder auch nur geschnauft, sondern in Sekundenschnelle Wischzeug und eine weisse Bluse in perfekt passender Grösse für mich parat gehabt
So. Morgen gönne ich meinen Füssen mal wieder eine Pause. Nach fast 3 Jahren barfuss, Flipflops, Sneaker oder Wanderschuhen zwei volle Tage mit je 12000 Schritten auf 10cm Absätzen, da ist das angebracht

Keine Kommentare: