Freitag, November 12, 2021

121121 Wild

 Was für ein tolles Datum!

Ich habe heute sehr, sehr gut geschlafen. Als ich irgendwann wach wurde und praktisch bereit war aufzustehen, habe ich kurz vorher nochmal geschaut, wie spät es ist und das dann noch vertagt, weil es war erst viertel nach zwei. (Ich ahne ja so ein bisschen, dass ich hoffentlich erst Weihnachten einfach umfallen werde und zwei Wochen durchschlafen, mit all dem, was bis dahin noch auf dem Plan steht.).

Homeofficetag: mit Früchteteeunterstützung viel koordiniert, ein bisschen telefoniert, bisschen was geschrieben, viele Termine geschoben, damit das neue Projekt und die Arbeit meines Kollegen da mit reinpassen.

Zwischendrin war ich beim Arzt, ich hab da nämlich was ekliges an der Hand. Langer Rede, kurzer Sinn: "Schon eklig, aber harmlos" und das ist ja auch was. Ich habe jetzt also einen Termin beim Handchirurgen nächste Woche und ich hoffe, der schneidet das Ding einfach ab und raus und muss nicht erstmal gucken und dann einen neuen Termin machen. Ich würde gerne wieder ... zB mir durch die Haare fahren können, ohne vor Schmerz zusammenzuzucken und zu bluten wie abgestochen. ("Warze mit wildem Fleisch", das ist ungefähr der ekligste Ausdruck, den es gibt). 

Sonst so: Wocheneinkauf erledigt, Päckchen für Internetmenschen bereit gemacht, erstes Weihnachtsgeschenk bestellt, Patenmädchen zum Geburtstag gratuliert, laaaaaaanges Schwätzchen mit der Nachbarin gehalten (Jonny hat einen neuen Level von "Nett, aber nervig" freigeschalten: er wurde heute erwischt, als er IN ihrer halb offenen Spülmaschine stand und die Teller abgeleckt hat.)

Jetzt: Bereit für Pizzaabend und Wochenende mit nur einem Kind, Q. fährt nämlich morgen früh auf sein Pfadileiterweekend und taucht erst am Sonntag wieder auf.

Gegessen:

Toast mit Erdbeermarmelade

Schnelle Nudeln mit Knoblauchtomatensosse

Kakis (sehr, sehr, sehr lecker!)

Freitagspizza


Gesehen: "Narcos Mexico" (Ich hätte gern wieder so viel Platz im Hirn wie Q., der jeden einzelnen Narco aus 4000 Staffeln Narcos, Narcos Mexico UND El Chapo kennt.)

Gelesen: "Rachesommer" (joah, ne, ich bleib dabei, die allermeisten deutschen Krimiautoren sind echt nicht meine.)

Keine Kommentare: