Samstag, Juni 19, 2021

190621 Nächster Versuch

 Es ist einfach zu heiss für alles, deshalb Telegramm-Stil

Waschmaschine endgültig kaputt (ok, es sind einfach nur schon wieder die Rippen rausgebrochen und als Verbrauchsmaterial sind sie zu teuer)

Also: neue Waschmaschine gekauft. Die kommt zeitgleich mit dem Start des Küchenumbaus, das wird alles sehr aufregend

Gegrillt (die Jungs haben ein Tomahawk-Steak gegessen, ich Zitronenfenchel und grünen Spargel und Salat)

Umgekippt (also fast, ich habe ja nun schon seit 44 Jahren keinen Blutdruck, deshalb habe ich gemerkt, als es komisch wurde und mich kontrolliert flach mit Beine hoch auf den Küchenboden gelegt. Sommer. So schön.)

Im Gartenpool gelesen

Teure Schlaf- und Badekleidung bestellt

Q. auf eine Party gebracht (ok, der Hübsche hat ihn gefahren), ich bin gespannt, wie es dieses Mal endet. (Q. sehr cool: "Mein Learning vom letzten Mal: wenn jemand stürzt und nicht mehr laufen kann, schleifen wir ihn nicht durchs Dorf, sondern lassen uns direkt abholen." That's the spirit! Ausserdem hat er Schmerzmittel und Thrombosespritze mit dabei (ausserdem Cola und Chips, das perfekte Partykit!)

Keine Kommentare: