Sonntag, Juni 16, 2019

160619: Wie, Sonne?

Heute war eigentlich Regen angesagt und deshalb hatten wir halt auch Drinnensport, "Dark"-fertigschauen, sandeln geplant. Stattdessen: den ganzen Tag strahlender Sonnenschein!
Ich habe seit ein, zwei Wochen so einseitige Rückenschmerzen unten rechts (der Hübsche brachte mich auf die Idee, dass das daher kommen könnte, dass ich wegen des gebrochenen Zehs unrund laufe und lebe, ich hoffe, es liegt daran, weil dann ist es bald vorbei), deshalb hatte ich Dispens für die ausgiebge Pokerunde (ich spiel eigentlich eh nicht mehr, aber naja), die Kinder mussten mit. Ich crosstrainerte daheim vor mich hin.

Sonst: 
mit L. für den letzten Test (Reptilien) dieses Schuljahr lernen
Q.s letzte Woche heimgebrachte Bewertungen unterschreiben (ich finde es ja super, dass hier von Anfang an auch die Selbsteinschätzung gefragt ist)


Nägel umlackieren
von den Nachbarn über die Aktivitäten der Katzen benachrichtigt werden (angeblich ist der Kasten leer, das glaube ich aber nicht)

an einigen Brocken, die morgen vor mir liegen, rumdenken (ich glaube, ich stelle es mir in meinem Kopf viel schlimmer vor als es wird. Ich habe das allerschlimmste in dieser Hinsicht schon mal erlebt, sowas wird mir nie wieder passieren, jedenfalls nicht unvorbereitet),
Tacos essen (die Tacochips vorab mit selbergemachter Guacamole und frischer Salsa schmeckte so sehr nach San Diego oder überhaupt Kalifornien!)
mit dem Hübschen noch eine Verdauungspaziergang am Waldrand entlang gemacht (Job-Aussenstelle in romantischer Beleuchtung)





Fahrradtasche für morgen packen

Gegessen:
frischen Hefezopf und Kräuterrührei
ein kleines Glas Essiggurken und ein Eis
Tacos und Salat

Gelesen
"Das Verschwinden der Stephanie Mailer"

Getragen:
blaues Sommerkleid

Stressleveldurchschnitt gestern: 13
Selbstbeweihräucherung: ausgeschlafen