Mittwoch, Februar 25, 2015

Monster

Es ist soweit: Donnerstag ist Update-Tag bei Kunterbuntdesign und so kann ich endlich einen Lieblingspulli zeigen, der hier im Dauergebrauch ist.

Wie letztens schon mal erwähnt, bin ich total begeistert von der Kragen-/Kapuzenlösung vom Hoodie  Louis. Und so hat auch Little Q. einen Sweatpulli aus den Resten des Stoffes, aus dem ich dem Hübschen einen (immer noch nicht gezeigten, Asche auf mein Haupt) Pulli zu Weihnachten genäht habe, bekommen.
Auch hier: Für die Kapuze hat der Stoff nicht gereicht, aber der Wickelkragen ist auch ziemlich lässig.
Leider hatte ich es da mit den Ösen noch nicht ganz geschnallt und einen zweiten Kragen konnte ich wegen "Stoff aus" nicht zuschneiden, aber Little Q. klappt den Kragen eh am liebsten um.

Für "drauf" hat er sich das Gruppenbild der neuen Farbenmix-Monster ausgewählt. Er findet besonders den kleinen gestreiften süss ;-).
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag abend bei Kunterbuntdesign, der Schnitt ist von Kibadoo (den Wickelkragen gibt es als kostenloses Add-on dazu), der Stoff kommt aus dem lokalen Stoffladen. (Das Kind hat mittlerweile einen Haarschnitt ;-))