Mittwoch, August 22, 2012

Monstazzmässig

Für all diejenigen unter Ihnen, die wie ich die Monstazz vom Aprilkind zwar sehr, sehr cool finden, zum Applizieren aber zu faul und/oder ungeschickt, für all diejenigen naht Rettung: es gibt die drei Herrschaften incl cooler Buttons für die Stickmaschine.
Und ja, eigentlich wollte ich mindestens ein, zwei, drei viele coole Shirts nähen oder wenigstens eine Freundebuchtasche für Little Q., aber dann kam ja ganz unerwartet die Geburtstagsparty mit der einen oder anderen Vorbereitungsnachtschicht und die Hitze im Nähzimmer unter dem Dach, und so wurde es eine auf die Schnelle angedachte und umgesetzte Transporttasche für den neuen Kindle-touch meines Schwesterleins.



Eigentlich wollte ich das analog zu meinem Handytascherl aus Filz machen, so wie Frau Kännchen, aber dann war irgendwie der Filz aus oder verschwunden und so habe ich spontan noch Reste quietschoranger Plane gefunden und mit hellblauem Fleece ausgekleidet (unendlich praktisch für das Suchen des Kindles in den Tiefen der Tasche: Zähne und Augen des Monstazz leuchten im Dunkeln. Das nenne ich mal Funktionalität...)
Also: ab morgen Abend gibt es die Monstazz bei Kunterbuntdesign! Vielen Dank, dass ich mitprobesticken durfte!

Keine Kommentare: