Freitag, Juni 03, 2011

Spaghetti Puttanesca

Seit gestern habe ich da einen schrecklichen Jieper drauf. Sopranos am Abend hat nicht geholfen. Und am Feiertag dann weder Oliven noch Kapern im Haus...... kann ja nix werden. Ein Notfall-Lahmacun, den ich in den Tiefen des Gefrierschranks fand, musste halfen.
Heute abend dann aber. Mjamm.

Ansonsten: die Tiger sind fertig. Und schön. Der Löwenstoff fühlt sich sensationell an, wird aber von der Overlock praktisch nicht transportiert. Dafür fusselt er vom andern Stern. Vom schwarzen Fellstoff für die Mähne und den Schwanzpuschel gar nicht zu reden.
Dafür haben wir dank grosser Stofflieferung einen grossen Karton. Und schönes Wetter. Logische Konsequenz: viele Nachbarskinder bei uns im Garten, die sich in dem Karton abwechselnd ins Jura (wtf?) schicken. Nach einer halben Stunde hat das was Meditatives: "Jetzt ich". "Zuklappen", "Okay, einmal ins Jura" "Oh, da kommt ein Karton, was da wohl drin ist?" "Ohhh, ein SvenNoelJonasLenniQuentin! Willkommen im Jura!" "Jetzt ich"....

Jetzt: Mittagspause, ich geh dann mal Löwenschwänze annähen....

Keine Kommentare: