Sonntag, Januar 02, 2011

Verpasst

So oft ich den Punkt zwischen "das ganze Regal ist voller Dosentomaten/Küchenpapier/Klopapier" und "da muss doch noch irgendwo eine Dose/Rolle sein, erst gestern war hier noch alles voll...." verpasse (da gibt es so eine Reihe Produkte, von denen ich immer entweder Massen oder nichts auf Vorrat habe), so oft verpasse ich auch den Punkt zwischen "Hach, eine niegelnagelneue Jeans" und "Mist, schon wieder durchgescheuert." (Gefühlt vorgestern gekauft, gestern Schubberstellen an den Nähten entdeckt, heute Loch im Knie).
So wurde heute also wieder mal Nachschub bestellt (in, den guten Vorsätzen angepassten ambitionierten Grössen, wobei, 28 ist dieses Jahr vermutlich das neue 32 oder so). Juppidu, es gibt wieder meine heissgeliebten Schlaghosen Bootcut-Jeans.....
Und so beginnen wir hier wieder ein Jahr voller Belanglosigkeiten ;-)

Keine Kommentare: