Schon stolz
Aber Abmalen, das geht so. Und somit habe ich das schon recht abgegrabbelte Tischstuhlensemble in das aktuell gewünschte Design überführt.
Aber Abmalen, das geht so. Und somit habe ich das schon recht abgegrabbelte Tischstuhlensemble in das aktuell gewünschte Design überführt.
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
6 Kommentare:
Cool!
Wow, cool - ich kann nicht mal abmalen, weswegen Tim nur die typische, kaufbare, Tapetenaufkleber-Deko kriegt ;-)
ich gelte dafür als sensationelle Künstlerin, weshalb meine Ansprüche an mich selbst so hoch sind, dass ich mich nie nie trauen würde, einfach so drauf los zu malen. Und es deshalb so gut wie keine Kunstwerke von mir gibt. seufz. Gratuliere zu dem hübschen Ensemble!!
Hihi ... bei uns gibt es dieses set in Grün mit schwarzer Fläche als Tafeltisch, zum Bemalen mit Kreide.
Schön geworden!
@carola: an deine gleichmässigen Schnecken habe ich gedacht, als ich die Haie hingezittert habe...
Aber das war doch ein Kartoffelstempel :-) ich habe eine Plätzchenausstechform in eine Kartoffel gerammt und dann drumherum weggeschnitten, das war das ganze Geheimnis der Gleichmäßigkeit ...
:-))) und das ist auch einer der Gründe, warum ich mir die skurrilsten Plätzchenformen kaufe, denn irgendwann gibt's ja auch Salzteig, Bordüren, selbstbestempeltes Papier usw.
Kommentar veröffentlichen