Montag, Juli 20, 2009

Schon stolz

ich kann ja nicht malen. Wirklich nicht. (Schon mal die Geschichte erzählt, wie ich den Schulreifetest für die vorzeitige Einschulung mit dem falschen Zeichnen eines Apfelbaums versaut habe? Und dann eben nicht vorzeitig eingeschult wurde und ein Jahr später dann mit viel bürokratischem Aufwand eine Klasse überspringen musste?)

Aber Abmalen, das geht so. Und somit habe ich das schon recht abgegrabbelte Tischstuhlensemble in das aktuell gewünschte Design überführt.

6 Kommentare:

Alke hat gesagt…

Cool!

Bianka hat gesagt…

Wow, cool - ich kann nicht mal abmalen, weswegen Tim nur die typische, kaufbare, Tapetenaufkleber-Deko kriegt ;-)

dunski hat gesagt…

ich gelte dafür als sensationelle Künstlerin, weshalb meine Ansprüche an mich selbst so hoch sind, dass ich mich nie nie trauen würde, einfach so drauf los zu malen. Und es deshalb so gut wie keine Kunstwerke von mir gibt. seufz. Gratuliere zu dem hübschen Ensemble!!

Carola hat gesagt…

Hihi ... bei uns gibt es dieses set in Grün mit schwarzer Fläche als Tafeltisch, zum Bemalen mit Kreide.

Schön geworden!

Karin hat gesagt…

@carola: an deine gleichmässigen Schnecken habe ich gedacht, als ich die Haie hingezittert habe...

Carola hat gesagt…

Aber das war doch ein Kartoffelstempel :-) ich habe eine Plätzchenausstechform in eine Kartoffel gerammt und dann drumherum weggeschnitten, das war das ganze Geheimnis der Gleichmäßigkeit ...
:-))) und das ist auch einer der Gründe, warum ich mir die skurrilsten Plätzchenformen kaufe, denn irgendwann gibt's ja auch Salzteig, Bordüren, selbstbestempeltes Papier usw.