Donnerstag, Juli 09, 2009

Lehrer vor!

Meine lieben lehrenden Leser und Leserinnen,
meine kleine, also jüngste Schwester bräuchte Ihre Hilfe. Um demnächst Ihrer Zunft anzugehören braucht sie für ihre Zulassungsarbeit möglichst viele, von Gymnasiallehrern ausgefüllte Fragebogen zum Thema "Emotionen von Lehrern im Unterricht".
Wer also eine gute Tat begehen möchte, sich schon immer mal den Frust über die Rotzgören in der Schule von der Seele schreiben wollte, oder aber ein Loblied auf die hinreissenden Kindelein singen möchte, und dafür ca 15 Minuten Zeit hat, der möchte bitte unter lauraunterstrichdenkatwebpunktde den Fragebogen anfordern (und dann an seine Kollegen weitergeben).
Ich bin Ihnen im Namen meiner Schwester jetzt schon mal zu Dank verpflichtet.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

hmmm... soweit bin ich noch nicht...

aber geben sie ihrer schwester doch mal den tipp, freundlichst hier (mit anliegen und uni, sonst werden die grantig...) anzufragen: www.lehrerforen.de - da gibts sowas öfter.


viel erfolg!

EngelchenFiona hat gesagt…

hm.. ich kenn auch nur angehende lehrer bzw lehrerinnen, aber da wäre doch noch frau antonmann

Misslavender hat gesagt…

ganz anderes thema: kennt ihr jüngster eigentlich schon "minus reist um die welt"? herrlich! könnte ihm gefallen!

Jule hat gesagt…

Bin ja schon seit 10 Jahren dabei - alte Schrulle - aber im Sonderschulbereich. Gehör dann wohl eher nicht zur Zielgruppe, oder?
LG Jule