Mittwoch, Mai 27, 2009

Belohnung für mich ganz allein

Eigentlich hatte ich mir eine (schöne, das ist ja das Problem, dass ich selber nicht wusste, was das ist) Laptoptasche schon so ein bisschen zu Weihnachten gewünscht.
Jetzt habe ich endlich eine gefunden: "The Dentists Wife". (in mahagoni)
Damit kann ich mir den Wiedereinstieg im Oktober doch ein bisschen versüssen, oder?

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

oh die seite kenn ich... gaaaanz böse ;)

ich mag the ugly divorce und saturday night suit...

aber bei meinem riesen laptop wird das schwierig :(

Schlafhut hat gesagt…

Ich liiiebe die Taschen von diesem Hersteller. :-) (Ich glaub, ich brauche bald mal wieder eine Neue... *schmacht*).

Sigrid hat gesagt…

Also, das ist ja wirklich mal eine tolle Laptoptasche. Da meines zu Hause den PC ersetzt, ist es ganz schön schwer und eigentlich weniger zum Schleppen gedacht.
Aber die Seite muss ich mir unbedingt merken.

Viele Grüße aus Chemnitz

Sigrid

Anonym hat gesagt…

Dieser Link wird tötlich sein für mein Konto ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schick! Obwohl ich ja mehr für die recycelten (blauer Mattenstoff und Leder vom Sprungpferd oder so) von Zirkeltraining schwärme. Hach...

Grüße
Sabine (sonst eher still)

Beate hat gesagt…

Sehr, sehr schick, Frau Brüllen! Die gefällt mir auch sehr gut - das ist ja richtig gehend schade, dass wir sowas gar nicht brauchen... :-(
Liebe Grüße und viel Spaß am Täschle,
Beate

dunski hat gesagt…

Ich liebe Crumpler... leider ist mein gerätchen, eher ein GERÄT und die passenden Taschen dann meist nicht mehr so toll.. aber wer weiss... auf der Seite muss man ja fündig werden. ;=)

dunski hat gesagt…

wer sagt's denn: Hard suit special in türkis bitte.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, diese Seite ist ein unerschöpflich Quell an wunderschönen Taschen. :-)
Ich bin ja nicht ganz so der feminine Typ und hab mich für die Friday Nylons entschieden. Zumal ich eh am liebsten Umhängetaschen trage. Geht natürlich nur, weil ich so ein schnuckelig kleines Notebook hab. :-))

Liebe Grüße und viel Spaß, Sie Zahnarztsfrau!

Kat