Dienstag, April 07, 2009

Zeitverbringding

Ein Little Q.-freier Vormittag (wegen Krippe) lässt sich wunderbar im Wartezimmer des Kinderarztes verbringen, wenn einem eine bis 3:00h absolut schlaflose Nacht, leichtes Fieber und Schnupfnase des jüngsten Familienmitgliedes doch nicht mehr ganz so normal erscheint.
Fazit: Nestschutz sucks: Little L. hat sich bei den Viren des Hübschen bedient. Wir haben jetzt winzigste Fieberzäpfchen und Mininasentropfen. Und noch tollere Augenringe.

10 Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

oh shit. so klein und schon krank! schnelle gute besserung an little l. und wenigstens ein bisschem mehr schlaf für euch!

kruemel hat gesagt…

Gute Besserung dem kleinen Mann! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!

frau kollegin hat gesagt…

oooohhhh. schnupfen hatten wir zwar auch schon im programm, aber fieber und zäpfchen ist fies. armes kleines hasi. und mami.

Jeanne hat gesagt…

Da möchte ich nicht mit euch tauschen. Die Kleinen sind so arm dran, wenn sie verschnupft sind. Ganz schnell gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

So klein und schon krank... der Arme! Gute Besserung (da hilft nur viel schlafen, sagt Ihm das mal !!)

LG, Jassy

rage hat gesagt…

ou, hoffen wir das allerallerbeste.

Anonym hat gesagt…

Versuch es mit Salzwasser und einer kleinen Einwegspritze. Nasenspülung mini sozusagen. Erspart einem so manches Mal die Nasentropfen. Und beugt MOE vor.

Gute Besserung und alles Liebe ...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Sandra hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich! Maja war auch nach ca. 4 Wochen krank - fieser Schnupfen und Husten. Wir haben es mit Kochsalzlösung ganz gut hinbekommen!
Gute Besserung und gute Nerven ;)

Frau Singsang hat gesagt…

Mensch da legt Little L. aber einen Start hin - gute Besserung für L., den Hübschen und für die Eltern etwas mehr Schlaf! Viele Grüße Frau Singsang