Freitag, Januar 09, 2009

Neuneuneu

Ja, auch der Pulli (eine "Helen" aus Fleece, mit eigenmächtig abgeänderter Kapuze = gefütterte Zipfelkapuze und Eichhörnchenband und- Aufbügler; auch elastisches Einfassband und Daumenlöcher können mich nun nicht mehr schocken; habe ich erwähnt, dass mir kürzlich eingefallen ist, dass meine Grossmutter mütterlicherseits Schneiderin war? Mhmmm... Protzmodus off ;-)


Aber v.a. haben Sie hier erstmals die Ehre, nicht nur ein, nicht zwei, nein drei Bilder aus der niegelnagelneuen Vollformatkamera des Hübschen zu sehen.




(Nein, Little Q. hat eigentlich kein Doppelkinn)

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

So, jetzt hast du es geschafft, ich werd mir jetzt auch Fleecestoff bestellen und mich an die verstaubte Nähmaschine setzen!!! Die Pullover sind einfach zu süß!!!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Harhar! (Mit Fleece ist das echt supereasy! Gottseidank ist es im Moment so kalt...)

Pampersfront hat gesagt…

:-) - mal schauen, ob ich das auch so toll hinbekomme!
Aber wo hast du die tollen Stoffe mit dem Aufdruck her????

dunski hat gesagt…

Ich will auch eine Nähmaschine haben. Du machst wirklich "Gluscht" aufs Nähen, was ich ja eigentlich können müsste, glernt ist doch glernt, oder?

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach so gekauft, die Bänder und Aufbügler sind von farbenmix.de